1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Gastronomie & Tourismus
  5. chevron_right Tourismus
  6. chevron_right Bachelor
Studium Tourismus
21 Studiengänge | 273 Bewertungen

Bachelor Tourismus

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Tourismus? Dann kommen insgesamt 13 Studiengänge an 12 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Tourismus Bachelor meist als duales Studium, berufsbegleitend, in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

13 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Kempten (Kempten)
access_time7 - 9 Semester
96% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Kempten (Kempten)
access_time7 - 9 Semester
96% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg (2 Standorte)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
64 Bewertungen
Infoprofil
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (Geislingen an der Steige)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Bremerhaven (Bremerhaven)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Rhein-Waal (Kleve)
access_time7 - 9 Semester
83% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
FH JOANNEUM (Bad Gleichenberg)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FH Salzburg (Puch bei Hallein)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
9 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Tourismus

nächstes Semester wird mein Semester sein
Mohammad Amin Kebriaeizadeh, 24.03.2024 - International Tourism Management, Hochschule Bremerhaven
Nächstes Semester ist mein zweites Semester und im ersten Semester hatte ich Kur...
Super Informativ - noch mehr Praxis wünschenswert
Michael, 14.03.2024 - Nachhaltiger Tourismus, Hochschule Rhein-Waal
- super Studienbedingungen - sehr praxisnah - Exkursionen und Workshops - dig...
Sehr gute Erfahrung!
Magdalena, 13.03.2024 - Innovation & Management in Tourism, FH Salzburg
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind sehr kompetent und kom...
Auf Kurs Richtung Zukunft des Tourismus
Xaver, 10.03.2024 - International Tourism Management, Hochschule Bremerhaven
Abwechslungsreicher Studiengang mit derzeit 5 bis 20 Studierenden, abhängig vom...
Nicht so wie erwartet
Annabelle, 23.02.2024 - Nachhaltiger Tourismus, Hochschule Rhein-Waal
Ich habe meinen Bachelor bereits beendet. Leider sind die meisten Fächer ohne In...