Spitzenklasse mit ein paar Makeln

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Alles in allem ist mein Studium echt super, die Inhalte sind interessant, die Gruppen klein und die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich in ihren Methoden. Auch die Zeiten sind in Ordnung.
Bei einigen Dozenten machen sogar schwierige Inhalte Spaß, weil sie es sehr gut rüberbringen. Andere sind leider noch nicht sehr erfahren bzw. kommen sie aus einem völlig anderen Fachgebiet, aber die meisten sind gut.
Im Sommer ist es etwas unangenehm in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie trifft Praxis

Sehr gute und zeitgemäße Studieninhalte
Kleine Studiengruppen ermöglichen interaktive Seminare
Dozenten mit umfangreicher und relevanter Praxiserfahrung
Praxisprojekte in mehreren Modulen
Zwei Praxisphasen innerhalb des Studiums
Breites Angebot an freiwilligen Zusatzqualifikationen

Tolles Studium mit Praxiserfahrung

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Der Studiengang Internationales Tourismus und Eventmanagement findet im wunderschönen Dresden statt. Studium mit viel praxisnahen Vorlesungen sowie Praktika sowohl im Inland als auch Ausland. Es gibt zudem kleine Lerngruppen und viele Dozenten aus der Praxis. Top.

Privatuniversität mit Macken

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

An sich gefällt mir der Campus sehr gut, jedoch gibt es einiges zu verbessern meiner Meinung nach.
Zum Beispiel zahlen wir viel Geld für die Uni und müssen noch bei Ausflügen den Bus usw selber bezahlen und gibt es im Vergleich zu anderen privatunis wenig geboten, z.B nicht immer Obst oder keine richtige Weihnachtsfeier auch keine Ehrungen der Semesterbesten usw.

2.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.