Interessanter Studiengang

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Mein Studiengang ist interessant jedoch in der Umsetzung nicht optimal. Als ich angefangen habe, gab es keine Auswahlmöglichkeit zwischen Fast-Track und Praxis-Plus. Daher gibt es sehr wenig Praxiselemente im Studium und ist alles sehr theoretisch. Die Hochschule ist relativ unorganisiert. Dozenten haben oft weitere Jobs die sie für wichtiger ansehen und unsere Veranstaltungen ausfallen lassen, was für uns zum Nachteil wird. Stundenpläne werden uns spät mitgeteilt und oft werden Sachen versprochen, die nicht eingehalten werden. Dennoch bereue ich die Wahl des Studiums nicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anna , 16.03.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Jolina , 05.02.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Paula , 09.12.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Alessa , 15.11.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
2.4
Cita , 24.10.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Lisa , 12.07.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Hans , 15.02.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Lira , 17.12.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Caroline , 14.10.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Cita , 07.01.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Über Sophie

• Studienbeginn: 2016