Sehr angenehme Hochschule

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

4.8
Ich studiere Tourismus-& Eventmanagement an der SRH. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Wahl. Dank einer kleinen Anzahl an Studierenden ist die Lernatmosphäre ideal um sein Studium erfolgreich zu absolvieren. Die Dozenten im allgemeinen sind recht jung und lehren auch relativ trockene Inhalte sehr lebhaft und immer mit genug Realitätsbezug. Ebenfalls ein Vorteil der kleinen Gruppengrößen ist, dass es bei Problemen jeglicher Art (Studienbezogen oder nicht) sehr unkompliziert damit umgegangen und mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Da die Uni an sich relativ klein ist fehlt etwas dieses Campusleben aber wer privat gerne Kontakte knüpft, der kann auch sein Studentendasein voll auskosten.
Alles in allem denke ich, dass Die SRH Hotel-Akademie Dresden eine sehr gute Hochschule ist. Das Studium Kostet zwar Geld aber dafür bekommt man auch die entsprechende Gegenleistung geboten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sophie , 28.01.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Carolina , 03.08.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Lisa , 08.05.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jule , 20.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nadine , 15.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Pauline , 26.09.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Tamara , 23.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nora , 17.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Maxi , 12.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jana , 17.03.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Über Martin

• Alter: keine Angabe