Modern und professionell

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich studiere seit 3 Monaten an der Srh in Dresden. Ich bin im 3 Semester Tourismus und Event Management. Im Vergleich zu meiner alten Hochschule wirkt die Hotel Akademie sehr professionell und organisiert. Alle Mitarbeiter und Professoren sind sehr hilfsbereit und unterstützen alles Studenten bei der Zukunftsplanung. Dank der modernen Ausstattung sind Vorlesungen bzw. Seminare immer sehr anschaulich und interessant gestaltet. Zusätzlich kann die Hochschule mit ihrer guten Lage punkten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sophie , 28.01.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Carolina , 03.08.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Lisa , 08.05.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jule , 20.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nadine , 15.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Pauline , 26.09.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Tamara , 23.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nora , 17.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Maxi , 12.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jana , 17.03.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Über Emily

• Alter: keine Angabe