Tolles Studium mit Praxiserfahrung

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Der Studiengang Internationales Tourismus und Eventmanagement findet im wunderschönen Dresden statt. Studium mit viel praxisnahen Vorlesungen sowie Praktika sowohl im Inland als auch Ausland. Es gibt zudem kleine Lerngruppen und viele Dozenten aus der Praxis. Top.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Pauline hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
    Auch 80% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als nicht so einfach, aber dennoch okay.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.

Sophie , 28.01.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Carolina , 03.08.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Lisa , 08.05.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jule , 20.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nadine , 15.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Pauline , 26.09.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Tamara , 23.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Nora , 17.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Maxi , 12.07.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)
Jana , 17.03.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Über Pauline

• Studienbeginn: 2015