Event/Tourismus Assistent (Zertifikat)
Studiengangdetails
Die Ausbildung "Event/Tourismus Assistent" an der privaten "Europa Akademie München" hat eine Regelstudienzeit von 2 Semestern und endet mit dem Abschluss "Zertifikat". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.2 Sterne, 16 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Organisation bewertet.
Vollzeitstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.
Sehr empfehlenswert! War eine tolle Zeit
Ich bin jeden Tag gerne zur EAM gegangen. Hilfreiche Themen, kompetente Dozenten und sehr gutes Klima.
Ich besuchte das 10-monatigen Kompaktstudium in Tourismus & Event und hätte es auch noch länger dort ausgehalten. Auf jedenfall sehr zu empfehlen! Es war eine großartige Weiterbildung.
Real Live und Kontakte knüpfen
Hier lernt man nicht nur aus Lehrbüchern nach "Schema F", hier lernt man wie es im richtigen Berufsalltag zugeht und mit welchen Herausforderungen man konfrontiert wird. Die Dozenten sind alle selbst fest im Berufsleben verankert und können so die Lerninhalte nicht nur hervorragend wiedergeben, sondern auch so vermitteln, dass sie ankommen.
Auch wenn das Assistent Programm nur ein Jahr dauert, so kann man doch nachhaltig viel mitnehmen. Das ist zum einen natürlich das umfangreiche Wissen, dass man in nur einem Jahr erwirbt, zum anderen aber knüpft man hier auch wertvolle Kontakte für die Zukunft.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter