Studium Tierwissenschaften
17 Studiengänge | 103 Bewertungen

Master Tierwissenschaften

Wenn du Dich für ein Master Studium in Tierwissenschaften interessierst, stehen Dir insgesamt 15 Studiengänge an 11 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Tierwissenschaften auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 2

15 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Rostock (Rostock)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bonn (Bonn)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Universität für Bodenkultur Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Rostock (Rostock)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
TiHo - Tierärztliche Hochschule Hannover (Hannover)
access_time4 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Hochschule Osnabrück (Osnabrück)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Vetmeduni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Universität für Bodenkultur Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Tierwissenschaften

Viele Wahlmöglichkeiten
Marjana, 15.03.2024 - Zoologie, Uni Innsbruck
Super Studium, mit Möglichkeit molekulare wie auch organismische Module zu beleg...
Interessantes und vielseitiges Studium
Kathrin, 01.03.2024 - Nutztierwissenschaften, Justus-Liebig-Universität Gießen
Die modulinhalte sind interessant und hilfreich, die Seitenteile sind jedoch häu...
Einzigartig
Biene, 29.02.2024 - Pferdewissenschaften, Uni Göttingen
Einzigartig beschreibt es gut, denn hier geht es wirklich nur ums Pferd und das...
1 Semester integrative Zoologie
Monique, 29.01.2024 - Integrative Zoologie, Uni Rostock
Ich bin derzeit noch im 1. Semester, aber ich habe bisher nur positive Erfahrung...
Eine ehrliche Rückmeldung
Jana, 27.01.2024 - Integrative Zoologie, Uni Rostock
Ein recht kleiner Studiengang, der dafür aber mit Schulklassen-Flair daher kommt...