Für Pferde Interessierte zu empfehlen

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Es regt zu neuen Sichtweisen an und lehr unterschiedliche neue Richtung, sowie ganz viele sehr gute Grundlagen.
Mir persönlich bringt es total viel und auch die Möglichkeit die die Hochschule biete um an anderen Lehrveranstaltungen teilzunehmen ist enorm.

Pferdewirtschaft

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Sehr guter Studiengang im ersten Semester hat man allerdings viele Fächer, die nicht direkt was mit Pferd zutun haben. Diese braucht man aber später für gewisse Module. Dozenten sind alle Mega man kann viel lernen und auch direkt anwenden. Generell ein sehr guter Studiengang der sich für wirtschaftlich interessierte Pferdemenschen sehr eignet. Auch der Hochschul-Standort kann sich sehen lassen.

Genialer Studiengang

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Bin jetzt im 3.Semeater und was soll ich sagen, meine Erwartungeb wurden bis jetzt nur übertroffen.
Es werden total viele Exkursionen angeboten, die Dozenten sind alle super freundlich und versuchen einem die Inhalte so Praxisorientiert wie möglich beizubringen.
Wenn man in den Pferdebereich rein will und nichts gegen einen kleinen Teil Wirtschaft hat, ein bombastischer Studiengang den ich jedem ans Herz legen kann, der darüber nachdenkt.

Auch die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute wirtschaftliche Basis

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber machbar. Die Studieninhalte sind großteils interessant, auch die nicht so spannenden Themen werden verständlich und praxisorientiert vermittelt. Auch die Exkursionen sind sehr interessant und die Praxisprojekte sind lehrreich. Der Campus ist wirklich schön und übersichtlich, allerdings ist die Parksituation nicht so optimal.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.