Sehr zufrieden aber alte Inhalte

Tiermedizin (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
teils altmodisch aufgebaut. man macht sachen „weil man sie halt so macht“. ansonsten geben sich die dozenten sehr viel mühe, die menge des stoffes greifbar zu machen. Wir arbeiten viel an Modellen und echten Präparaten, wodurch uns das arbeiten und studieren leichter fällt. Dennoch sind Chemie, Physik und Biochemie extrem viel und schwer.

Kaya hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    Auch 53% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 65% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Paula , 19.05.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.4
Hannah , 14.05.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.9
Katharina , 08.05.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.4
Jasmin , 06.05.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.4
Maggie , 04.05.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.9
Rosaly , 11.04.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.0
Kim , 26.03.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.1
Magali , 24.03.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
3.4
Helena , 15.03.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)
4.1
Julius , 15.03.2026 - Tiermedizin (Staatsexamen)

Über Kaya

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.05.2026
  • Veröffentlicht am: 13.05.2026