Sehr zufrieden aber alte Inhalte
teils altmodisch aufgebaut. man macht sachen „weil man sie halt so macht“. ansonsten geben sich die dozenten sehr viel mühe, die menge des stoffes greifbar zu machen. Wir arbeiten viel an Modellen und echten Präparaten, wodurch uns das arbeiten und studieren leichter fällt. Dennoch sind Chemie, Physik und Biochemie extrem viel und schwer.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Sehr gut, allerdings ist nach wie vor Präsenzpflicht.
Kaya hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.Auch 53% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
-
Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.Auch 65% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.