Lennart fragt am 26.06.2021

Gibt es im Tiermedizin Studium einige Standardbücher, die ich unbedingt gelesen haben sollte?

Es gibt schon in einigen Fächern Standardbücher, aber die arbeitet man dann für die Prüfungen durch. Ich würde empfehlen, diese erst zu kaufen, wenn man schon studiert und geguckt hat, dass man mit dem jeweiligen Buch auch wirklich lernen kann.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 05.07.2021
Hallo Lennart, also vor dem Studium lohnt es sich wenig schon Bücher zu lesen oder zu lernen. Was man machen kann, ist Latein zu lernen und zu verstehen, da es in diesem Studiengang sehr viel bringt. Am Anfang des Studiums sollte man sich unbedingt Bücher holen für Anatomie, Chemie und Physik (für Mediziner), Embryologie, Zoologie, Histologie und evtl. Botanik.
Im Laufe des Studiums kommen...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 05.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen