Organisation ausbaufähig

Die Organisation im Allgemeinen ist ausbaufähig, die Lehrveranstaltungen sind unterschiedlich, aber immer angemessen anspruchsvoll. Die Dozenten sind wohlwollend und stellen angemessen Prüfungsanforderungen. Das Studium ist ausbildungs- und anschließend berufsbegleitend und stellt auch hier angemessene Ansprüche an ein Teilzeitstudium.

Trine hat 13 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 100% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    57% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 88% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 60% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    Auch 63% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
    50% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
    67% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.
    50% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Für mich ist der Studienverlauf ein komplettes Chaos.
    75% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    Auch 60% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 50% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.

Melissa , 09.03.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Louisa , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Marie , 02.01.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
1.7
Lilo , 13.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Simone , 15.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Johanna , 06.04.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lina , 27.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Ella , 28.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lisa , 26.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Über Trine

• Studienbeginn: 2017