Ausbilungsbegleitend zu empfehlen

Ich mache das Studium ausbildungsbegleitend und bin sehr zufrieden. Die Dozenten und das OrgaTeam sind sehr nett. Manchmal klappt das mit der Organisation nicht, könnte aber auch Corona geschuldet sein. Geben sich alle sehr viel Mühe. Inhalte sind top für alle die neben der Ausbildung noch nicht genug haben, wissbegierig sind und auch nach der Ausbildung Lust haben sich weiterzuentwickeln. Studium kosten wie die Ausbildung aber leider Geld.

Jana hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 100% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
    80% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 60% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 88% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 71% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    Auch 70% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 100% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 90% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 89% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Melissa , 09.03.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Louisa , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Marie , 02.01.2024 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
1.7
Lilo , 13.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Simone , 15.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Johanna , 06.04.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lina , 27.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Ella , 28.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
Lisa , 26.02.2023 - Angewandte Therapiewissenschaft - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Über Jana

• Studienbeginn: 2019