You never walk alone

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Alleine an dem Standort angefangen zu studieren mit etwas Skepsis aber - 100% neue Aufgaben, neue Herausforderungen mit jemandem (Dozenten und Mitstudierende) an deiner Seite, die dir zu jeder Zeit zur Verfügung stehen und auf deine Fragen eingehen- und bis jetzt super glücklich mit der Entscheidung.

Empfehlenswerter Studiengang

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ich bin gerade im dritten Semester und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen im Zusammenhang mit der Hochschule gemacht. Auch während der Corona Hochphase waren die Dozenten immer für einen da. Auch die Prüfungsleistungen empfinde ich als sehr angemessen.

Perfekt zugeschnittenes Studium

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ich bin super glücklich in meinem Studiengang. während der Ausbikdung war der Stoff wirklich übersichtlich und machbar. Jetzt berufsbegleitend kommen mehrere amorphe auf mich zu, jedoch sind sie so spannend und relevant für mich, dass ich wirklich Spaß dabei habe. Abgesehen von de rOrga des Studiums sind die Dozent*innen alle sehr bemüht und engagiert um unsere Wohlbefinden. Ich kann die HSD nur weiterempfehlen!

Super Vorlesungen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Die Vorlesungen, welche die Dozenten vorbereiten, sind inhaltlich sowie von der Art und Weise der Präsentation auf dem höchsten Niveau! Es wird nie langweilig (selbst wenn die Veranstaltung online abgehalten wird). Darüber hinaus sind alle an der Hochschule äußerst freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.