Bericht archiviert

Bin zufrieden ist aber noch ausbaufähig

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ich persönlich bin relativ zufrieden mit dem Studium obwohl, sich die Lehrveranstaltungen nur mehr in Köln befinden und nicht wie anfangs besprochen sich in den Süden Deutschlands ausweiten. Bin aber tdm sehr zufrieden mich dafür entschieden zu haben, denn man hat mehr Wissen und Know-How als Nicht-Studierende.
Der Studienverlauf ist meiner Meinung gut durchdacht und aufeinander aufgebaut. Es könnte mehr Präsenzen geben aber mit der Online Teilnahme an Modulen haben die Dozenten das wirklich sehr gut geregelt und auch das Online Klassenzimmer erfüllt saeinen Zweck. WObei ich mir gerne wünschen würde, dass dieser länger als 1 Stunde ist, denn man zahlt den gleichen Betrag für weniger Leistung der Dozenten.
Dozenten sind soweit ich das beurteilen kann ausser auf ein paar wenige Ausnahmen kompetent und wisen wovon sie sprechen und bringen das bei den Präsenzen auch gut rüber. Obwohl es ein gemischter Studiengang zwischen Ergo, Logo und Physio ist kann man die Beispiele gut ummünzen und versteht was sie wollen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Mehr wissen als nur Diplomierte
  • Wenige Wochenendpräsenzen und wenn nur 1 Tag

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Noura , 17.03.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
4.7
Lara , 15.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
4.0
Lucia , 04.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
2.9
Masc , 06.12.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
4.3
Robin , 05.12.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
4.5
Laura , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
3.4
D. , 30.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
2.9
Emily , 29.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
4.4
Romy , 29.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)
4.6
Simon , 29.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Über Moni

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Schwerpunkt Physiotherapie
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.11.2019
  • Veröffentlicht am: 27.11.2019