Super Dozenten

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Engagierte Dozenten und Dozentinnen im Fachbereich. Haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für die Studenten. Fordern auch selbst oft Evaluationen ein um sich zu verbessern und setzen Vorschläge der Studenten und Studentinnen dann auch meist schnell um.

Neben dem Beruf sehr anstrengend

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Leider wenig Kommunikation und fehlende Anpassung an Berufstätige Studenten, was von einem Teilzeitstudium erwarten werden könnte.
Manche Studieninhalte sind nicht zweckmäßig und auch vom Zeitpunkt innerhalb des Studiums schlecht gewählt.
Der Bezug zum Berufsalltag wird von einzelnen Dozenten sehr gut umgesetzt...sollte aber Standard sein.

Umfangreiche Zusatzinformationen

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Man kann viele zusätzliche Informationen über das Gesundheitswesen und wirtschaftliche sowie wissenschaftliche Aspekte der Therapieberufe lernen, die man eindeutig als Physiotherapeut im Arbeitsleben brauchen kann.
Auch wenn die Organisation und die Zusammenarbeit mit der Fachschule besser gestaltet werden könnte, kann man sagen dass alle Dozenten sich die größte Mühe gegeben haben.

Interessant

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Noch ist mir nicht ganz bewusst, was ich alles mit dem Studium machen kann. Trotzdem sind die Inhalte interessant und aufschlussreich. Der Studiengang gibt mir die Möglichkeit in viele Sparten des Gesundheitswesens zu schauen. Auch wenn das bei einem Dualstudium nicht immer leicht war. Unsere Dozenten haben uns immer in jedem Fachbereich unterstützt.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023