Toll für alle, die Sport und Medizin mögen

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Ich will gerne mit Menschen arbeiten und Medizin gefiel mir nicht.Hier hab ich Sport und Medizin zusammen und habe die Chance eine super Physiotherapeutin zu werden. Der Studiengang ist super, auch wenn manchmal noch etwas unorganisiert, da es erst 3 Semester gibt. Aber es wird richtig toll und ist nur weiterzuempfehlen. Denn je mehr Studenten desto besser wird es und desto besser wird auch das Campusleben, denn Sport verbindet.

Beste Quelle der zukünftigen Physiotherapeuten

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist mit Abwechselungen bereichert. Jedes Semester neue Bereiche und immer viel İnteressantes über das menschliche Organismus zu lernen. Am interessantesten ist der Modul Anatomie. İn dem Modul lernt man wie perfekt das menschliche Organismus arbeitet.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Zusammenfassung über das Studium

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an sich ist total interessant, informativ und abwechslungsreich, aber natürlich auch anstrengend. Die Dozenten sind größtenteils sehr freundlich, jedoch lässt die Organisation zu wünschen übrig. Es ist sehr chaotisch und viele Dinge ändern sich ständig.
Unser Stundenplan ist vollkommen okay, wir haben sogar das Privileg einen Tag frei zu haben. Bis jetzt wohne ich leider noch nicht auf dem Campus, habe aber vor hier her zu ziehen, um am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Physiotherapie

Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Es ist super interessant, wenn man medizinische Berufe mag. Du lernst viel über dein eigenen Körper und wie du in durch Ernährung und Sport top fit hälst. Dazu kommt, dass die Uni über super Geräte verfügt an die man bei einer normalen Ausbildung nicht heran kommt. Allerdings ist man nach dem Studium in aller erster Linie Physiotherapeut, und finanziell gesehen hat man, obwohl man über viel mehr wissen verfügt, nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.