Meine positiven Erfahrungen mit einem dualen Studium

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Ich besuche den Studiengang Therapie- und Gesundheitsmanagement, was bei uns mit einer Ausbildung zum Physiotherapeuten verbunden ist. Meine Erfahrungen sind generell sehr positiv. Die Dozenten nutzen die neuesten Lehrmethoden und verknüpfen den Stoff mit Beispielen aus unserem Berufsalltag. Meiner Meinung nach ist das mit das Wichtigste bei uns, dass wir sehr berufsorientiert studieren können.

Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
M. , 12.01.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Vanessa

• Studienbeginn: 2014