Angenehme Abwechslung zur Schule

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Ich absolviere ein duales Studium (parallel zur schulischen Ausbildung zur Logopädin).
Ich habe nur zwei Vorlesungen, kann daher auch nur diese beiden bewerten.
Die Dozenten sind relativ angenehm, wobei die Atmosphäre zwischen Student und Dozent etwas enger sein könnte (bzgl. Gesprächsbereitschaft & Antworten auf Emails).
  • duales System
  • gelegentlich Überschneidungen mit Fachschule

Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
M. , 12.01.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Linda

• Studienbeginn: 2014