„Ach, typisch Stdenten“-nicht!

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Das Studium „Therapie-und Gesundheitsmanagement (Fachbereich Logopädie)“ hat mir gezeigt, dass das typische Bild des Studenten längst nicht in jedem Studiengang vertreten sein muss. Oft belächelt man die Studenten, beneidet die viele Freizeit die sie haben und macht Witze darüber, dass Studenten selten nüchtern sind. Mittlerweile bin ich im 5. Semester des Studiengangs ,,Therapie- und Gesundheitsmanagement Fachbereich Logopädie“ und kann definitiv sagen: dieses Bild ist längst nicht mehr so vertreten! Vor allem in der besonderen Situation in der wir gerade lernen (online) ist viel Zeitmanagement, Motivation und Eigeninitiative gezeigt. Auch vor COVID-19 kann ich nur bestätigen: Studieren ist längst nicht so ein Zuckerschlecken wie viele es behaupten. Wichtig: Es muss Spaß machen!

Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
M. , 12.01.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Emily

• Studienbeginn: 2018