Durchhalten

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Durch das duale Studium ist man an drei Lernorten beschäftigt. Dies verlangt viel Zeit und viel Anstrengung. Ich befinde mich jetzt im 7. Semester und werde erst seit dem 6. Semester für das duale Studium bezahlt, sodass vorher auch noch anderweitig Geld verdient werden musste. Trotzdem fühle ich mich sehr qualifiziert durch meine baldige doppelte Qualifikation und würde die Anstrengung jeder Zeit wieder in Kauf nehmen.

Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
M. , 12.01.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Louisa

• Studienbeginn: 2016