TGM -nichts für schwache Nerven

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Ich bin soweit eigentlich mit dem Studium Zufrieden. An sich ist das Stufium echt heftig da es kombiniert mit der Logopädie-oder Physiotherapieaisbildung ist. Man lernt somit doppelt und ich sehr anstrengend.Die Notenbekanntgabe allerdings dauert so wahnsinnig lange dass man schon fast vor den nächsten Klausuren steht und dann erst weiß, ob man bestanden hat oder nicht. Nicht so schön wenn man bedenkt, dass es eigebtlich nur Multiple Choice Aufgaben sind.
Im Großen und Ganzen bin ich aber echt zufrieden . Es gibt tolle Kommilitonen und auch die Vorlesungen sind meist Spannend und abwechslungsreich!

Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
M. , 12.01.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Nina

• Studienbeginn: 2016