Aller Anfang ist schwer...

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Ich habe gerade erst begonnen, an der FH Münster "Therapie- und gesundheitsmanagement" zu studieren. Das Studium ist in meine Ausbildung zur Logopädin integriert.
Ich besuche die Vorlesungen "Public Health" und "Psychologie".
Besonders Spaß machen mir die psychologie Vorlesungen, da mein Prof viel interaktiv arbeitet (z.b. Wissensüberprüfung durch Abstimmungsgeräte).
Die PH vorlesungen sind eher langweilig gestaltet, jedoch halte ich meine Professorin für sehr kompetent, sie kann uns den Inhalt nur leider nicht sehr spannend vermitteln.
Das Studium ist allerdings sehr gut strukturiert, die Absprachen mit der Fachschule sind sehr gut.
  • Doppelqualifikation

Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
M. , 12.01.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Linda

• Studienbeginn: 2014