Studiengangdetails

Das Studium "Theorie und Vergleich politischer Systeme im Wandel" an der staatlichen "Uni Duisburg-Essen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Duisburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Duisburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Top Studiengang

Theorie und Vergleich politischer Systeme im Wandel (M.A.)

Bericht archiviert

Wir sind ein recht kleiner Studienganf. Dementsprechend ist die Beratung top und Rückfragen werden seeehr schnell beantwortet. Die Gruppenatmosphäre ist quasi familiär und freundschaftlich einzustufen. Das Lehrangebot ist vielfältig, sodass das Studium individuell gestaltbar ist.

Theorie ohne Ende

Theorie und Vergleich politischer Systeme im Wandel (M.A.)

Bericht archiviert

Leider war der Studiengang nur meine zweite Wahl. Aber ich bin mittlerweile ganz froh, ihn gewählt zu haben. Die Anzahl der Studenten liegt meistens bei ca. 10 Personen. Dadurch ist gegeben, dass man direkten Kontakt zu den Dozenten hat. Die Dozenten sind tatsächlich das beste an dem Studiengang.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023