Studieren in idyllischer Umgebung

Theological Studies (Master)

Die Theologische Hochschule Friedensau bietet eine ausgewogene theologische Ausbildung, die auf einem hohen akademischen Level läuft. Ich sehe das Studium mit seinen theoretischen und praktischen Elementen als eine gute Vorbereitung für ein späteres berufliches Leben als Pastor an. Die Theologische Hochschule Friedensau geht meiner Erfahrung nach kompetent auf die Bedürfnisse der Studierenden ein. Mir gefällt sehr gut, dass das tägliche Leben auf dem Campus der Theologischen Hochschule Friedensau zu intensivem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium

Theological Studies (Master)

Tolle Lage in der Natur, tolle Bibliothek, Nähe zu den Dozenten, umfangreiches Studentenleben - vor allem im sportlichen Bereich.

Während des Studiums werden auch kontroverse Themen behandelt, wie z.B. die Frage nach der Inspiration der Bibel.

Es wird Raum gelassen, eigene Gedanken zu formulieren und Meinungen zu bilden.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.