Familiäres Studium

Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr praktisch angelegt, man probiert erst die Übungen selbst aus die man gelernt bekommt. Die Module sind sehr vielseitig von Schauspiel, Gesang, Performance, Akrobatik, Maskenarbeit und Tanz kann man in alles mal reinschnuppern. Unsere Dozenten sind sehr kompetent und nehmen sich auch wenn man extra noch Hilfe braucht auch über den Veranstaltungsrahmen Zeit für einen. Das einzige was bei uns manchmal ein Problem ist, das wir zu wenig Räume haben zu proben wenn die Hauptstoßzeiten sind vor dern Abschlusspräsentationen, wo alle proben müssen. Doch was für Ottersberg spricht das ist das Familiengefühl auf den Campus. Aber erlebt es selbst und besucht uns einfach mal zum Tag der offenen Tür.

• interessante Studieninhalte, sehr gute Donzenten, tolle Studiumsatmosphäre

Aaron , 23.03.2024 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Aaron , 22.03.2024 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
1.7
Julia , 03.02.2021 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Sophia , 19.08.2019 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
paulaversonke@gmx.de , 10.06.2019 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Melissa Lara , 09.04.2019 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Nailca-Susann , 02.10.2018 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Anni , 31.10.2015 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Milena , 12.04.2015 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)
Milena , 10.02.2015 - Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2012