Vielfältige Möglichkeiten

Technologiemanagement (M.Eng.)

Man hat viele Möglichkeiten, das Masterstudium erfolgreich zu absolvieren. Es ist möglich viele Vorlesungen aus anderen Studiengängen zu besuchen. Somit kann man sich, die Prüfungsleistungen zu einem bestimmten grad, selbst aussuchen. Dadurch kann man Vorlesungen, die einen eher nicht interessieren, ganz einfach eliminieren. Das finde ich super an diesem Studiengang!!

Guter Studienstart trotz Corona

Technologiemanagement (M.Eng.)

Das Masterstudium läuft bisher trotz aller Schwierigkeiten gut, die online Vorlesungen funktionieren sehr gut. Über die Prüfungen kann ich noch keine Aussage treffen. Die Dozenten sind fast alle richtig motiviert. Das beste an dem Studiengang sind die vielen Wahlmöglichkeiten.

Gutes Studium mit leichten Schwächen

Technologiemanagement (M.Eng.)

Das Studium ist gut und lehrreich. Das Studienfachangebot ist groß und man kann theortisch aus vielen Fächern wählen. Leider kommt man aufgrund von "Überfüllung" nicht in jeden Kurs und wird verwiesen. Alles in allem eine gute Hochschule, die an einigen Stellen etwas ausbaufähig ist.

Studiengang mit Zukunftspotetial

Technologiemanagement (M.Eng.)

Seher umfangreicher Studiengang, welcher die Praxis sehr gut wiederspiegelt. Ich fühle mich durch den Studiengang perfekt für die Zukunft und das Arbeitsleben als Ingenieur vorbereitet. Außerdem beschäftigt sich dieser mit Aufgabenstellungen der Zukunft, wodurch man sehr gut ausgebildet wird.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023