Guter Studienstart trotz Corona

Technologiemanagement (M.Eng.)

Das Masterstudium läuft bisher trotz aller Schwierigkeiten gut, die online Vorlesungen funktionieren sehr gut. Über die Prüfungen kann ich noch keine Aussage treffen. Die Dozenten sind fast alle richtig motiviert. Das beste an dem Studiengang sind die vielen Wahlmöglichkeiten.

Gutes Studium mit leichten Schwächen

Technologiemanagement (M.Eng.)

Das Studium ist gut und lehrreich. Das Studienfachangebot ist groß und man kann theortisch aus vielen Fächern wählen. Leider kommt man aufgrund von "Überfüllung" nicht in jeden Kurs und wird verwiesen. Alles in allem eine gute Hochschule, die an einigen Stellen etwas ausbaufähig ist.

Studiengang mit Zukunftspotetial

Technologiemanagement (M.Eng.)

Seher umfangreicher Studiengang, welcher die Praxis sehr gut wiederspiegelt. Ich fühle mich durch den Studiengang perfekt für die Zukunft und das Arbeitsleben als Ingenieur vorbereitet. Außerdem beschäftigt sich dieser mit Aufgabenstellungen der Zukunft, wodurch man sehr gut ausgebildet wird.

Neue Perspektiven

Technologiemanagement (M.Eng.)

Durch die Vorlesung ÖAGM verstehe ich jetzt deutlich wie die Märkte funktionieren.
Ich weiß auf was ich achten muss, wenn ich mit Lieferanten Preise verhandle.

Meine Professoren waren stets für meine praxisnahen Fragen sehr offen und konnten diese sehr gut beantworten.
Man kann für die Zukunft in diesem Studiengang sehr viel mitnehmen.

Danke an meine Professoren.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021