Solides Studium

Technologie- und Innovationsmanagement und Entrepreneurship (M.Sc.)

Viele Veranstaltungen sind sehr zeitgemäß und interessant gestaltet. Viele Dozenten legen großen Wert auf Lehre und ihre Studierenden. Schade nur, dass ausgerechnet die Kernfächer zu wünschen übrig lassen.
Das Studium ist auch für andere Fächer offen, hat den Schwerpunkt allerdings auf Ingenieurswissenschaften. Inhaltlich ist es produktionslastig und weniger auf Dienstleistungen ausgerichtet.
Dennoch alles in allem ein gutes solides Masterstudium,
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Christiane hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    An unserer Hochschule gibt es meiner Meinung nach nicht genug Orte zum Lernen.
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Virashree , 26.02.2022 - Technologie- und Innovationsmanagement und Entrepreneurship (M.Sc.)
Mohamed , 09.06.2021 - Technologie- und Innovationsmanagement und Entrepreneurship (M.Sc.)
2.3
Privat , 11.03.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement und Entrepreneurship (M.Sc.)
1.8
Paul , 02.09.2015 - Technologie- und Innovationsmanagement und Entrepreneurship (M.Sc.)

Über Christiane

• Alter: Über 35