Bachelor Technisches Marketing und Management

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Sehr ruhiges Publikum und sehr sauber. Sehr moderne Hochschule im Aufbau. Zentral gelegen. Bin sehr zufrieden. Die Hochschule ist sehr zu empfehlen. Hochschule mit vielen interessanten und innovativen Studiengängen. Beste Studiengang Technisches Marketing und Management.

Viele Chancen und Möglichkeiten

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Es ist manchmal etwas unorganisiert aber sonst sehr zu empfehlen. Man hat sehr viele Möglichkeiten nach dem Studium und währenddessen knüpft man einige wichtige Kontakte für das spätere Berufsleben. Die Module mögen für viele nicht alle relevant sein, aber sie eröffnen einem die Tür in neue Bereiche.

Angenehmes studieren und gute Lernkultur

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich kann mich nicht beschweren und stehe positiv zu meiner Uni und empfinde die Angebote und Dozenten gut.
Ich fühle mich angemessen auf die Klausuren vorbereiten und empfinde den Mix aus Praxis und wissenschaftlichen Arbeiten sehr gelungen.
Das Studium und der Stoff wird mich optimal auf den das zukünftige Berufsleben vorbereiten.

In Summe ein guter Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

An sich ein guter Studiengang leider war die Lehre zur Corona Zeit sehr unterschiedlich.
Teilweise war die Qualität der Veranstaltungen dieser Hochschule nicht würdig.
Die vielen Praxisbeispiele eines sehr fähigen Professors einer Unternehmensberatung machten diese Fehler in der übrigen Zeit jedoch wett.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.