Schöne Hochschule, super verständliche Inhalte

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich studiere TMM im 4. Semester, bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.
Die Dozenten sind recht freundlich, bei Fragen jeder Zeit verfügbar.
Das Leben in Hamm ist leider nicht so toll, da ich nie zuvor in Hamm war und erst nach dem ich mich eingeschrieben habe, gesehen habe wie die Stadt ist, wie die Menschen ticken, wurde ich um ehrlich zu sein etwas traurig. Doch im Endeffekt wurde mir klar,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur Positive

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

- ich habe nur gute Erfahrungen gemacht
- der Studiengang ist sehr vielfältig
- man lernt sehr viele Bereiche kennen
- deshalb hat man später sehr viele Chancen, eine Stelle zu finden
- außerdem kann man während des Studiums schon sehen welche Bereiche einen liegen

Meine Erläuterung

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang bietet interessante Themenbereiche und das hilft einem sehr zur Selbständigkeit. Man lernt jeden Tag etwas neues dazu .Wichtig ist nur durchzuhalten.
Das Studentenleben ist vielseitig und die Ausstattung der Uni ist sehr modern und neu.
Nun das Essen in der Mensa ist nicht so doll aber man kann damit leben.

Vielseitiges Studium

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Wir haben 7. Semester Regelstudienzeit- entweder hat man die Möglichkeit an einer Hochschule im Ausland zu studieren oder ein halbes Jahr ein Praktikum zu absolvieren, so hat man die Chance praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich hab das Semester in Thailand verbracht und durfte ein tolles Land, eine andere Kultur und tolle Menschen kennenlernen.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.