Eine gute Uni

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Ich habe letztes Jahr mein Studium an der Hochschule Hamm-Lippstadt beendet und würde sie auch weiter empfehlen. Viele Veranstaltungen von der ASTA wurden geplant. Die Uni besitzt eine Vielzahl an kompetenten Professoren. Jedoch sind Mensa und Bibliothek sind für die Anzahl an Studenten zu klein.

Das "Technische" ist ernst gemeint!

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium sind größtenteils positiv. Grade der technische Teil hat mich dazu gebracht dieses Studium anderen Marketing Studiengängen vorzuziehen, so lernen wir auch technisches Zeichnen und befassen uns auch mit Physik. Auch der Fokus im Marketing Bereich ist auf dem Business to Business Marketing.

Der beste Studiengang der ganzen Hochschule

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Da ich vorher Soziale Medien und Kommunikationsinformatik studiert habe (an der selben Hochschule), habe ich mich im 3/4 Semester dazu entschieden den Studiengang zu wechseln, da ich nicht so viel Informatik/Programmieren mochte. Ich habe gemerkt, ich interessiere mich mehr für die Marketing/Marktforschungsprozesse und von da an habe ich mich dazu entschieden TMM zu studieren. Diese Hochschule ist zwar kleiner als alle anderen Unis, die ich kenne, dennoch gefällt sie mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Organisation ist sehr schlecht

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Als wir anfingen war alles neu. Der Studiengang war neu und genauso wird an den Modulen rumgespielt, damit man alles schwieriger machen kann. Die Öffnungszeiten der Bib sind lächerlich. Nur die Richtung und der Studiengang sind für mich wichtig gewesen.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.