Bericht archiviert

Gute Veränderungen

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Seit 2014 studiere ich an der HSHL Technisches Management und Marketing. Seitdem hat sich dort einiges verbessert, vor allem nach der Eröffnung des Neubaus. Die Ausstattung, insbesondere die Hörsäle sind nun um einIgel besser; es passen alle Studenten in einen Saal, jeder kann den Vorlesungen gut folgen und muss nicht ggf. stehen oder den Dozenten nur über eine Sprechanlage hören.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Selina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2016
  • Veröffentlicht am: 25.02.2016