Bericht archiviert

Vielfältig und innovativ

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Für alle die im technischen Bereich ins Management wollen und auch für viele andere die sagen dass technische Fächer machbar sind. Durch das integrierte Praxissemester kann man für den späteren Werdegang gut Kontakte knüpfen. Die moderne und technische Ausstattung der Räume und Hörsäle erleichtert viel, vorallem da die meisten Professoren später die Skripte Hochadel und man in der Vorlesung wirklich aufpassen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Nico , 11.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Jonas , 28.07.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.07.2015
  • Veröffentlicht am: 13.07.2015