Bericht archiviert

Kein BWL für den Otto normal Justus

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Aufregende Themen gekoppelt mit Praxisnahen Themen. Keine langweiligen Vorlesungen, immer themenbezogenen Übungen. Übungsgruppen über den ganzen Tag verteilt, sprich sehr übersichtlich und nicht sehr voll!
Genug Platz im Hörsaal und mit modernster Ausstattung!
Alles in allem, eine gute Mischung zwischen Wirtschaftsingenieurwesen und BWL.
Die Verteilungsfächer sind wie beim Döner die Saucen, Scharf,Knoblauch oder Cocktail. Sprich anspruchsvoll, gediegen und einfach, aber welches Ranking welches Fach einnimmt sollte jeder für sich heraus finden !
In diesem Sinne macht es gut, freue mich euch an meiner HSHL zu sehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Nico , 11.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Jonas , 28.07.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Richard

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2020
  • Veröffentlicht am: 18.03.2020