Bericht archiviert

Vielfältiger Studiengang

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Auch wenn der Studiengang unter den Studierenden an unserer Hochschule keinen besonders guten Ruf hat, würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Der Mix aus BWL und ingenieurswissenschaftlichen Grundlagen ist sehr interessant und vielfältig! Einblicke in die Praxis von Industrie und Wirtschaft runden das Portfolio ab. Von der Schwierigkeit her auf jeden Fall machbar!

Kommentar der Hochschule

Lieber Dustin,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung und das positive Feedback zum Bachelorstudiengang "Technisches Management und Marketing".
Da eine gute Lernatmosphäre an der HSHL eine wichtige Rolle spielt, würden wir uns freuen, wenn Du uns weitere Informationen geben könntest, warum andere Studierende den Studiengang wohl eher kritisch sehen. Du kannst uns gerne eine E-Mail an info@hshl.de senden. Deine persönlichen Daten werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt.
Für Dein weiteres Studium und Deine persönliche Weiterentwicklung wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg.

Dein Team der HSHL-Hochschulkommunikation





 

30.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Nico , 11.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Jonas , 28.07.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Dustin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.05.2018
  • Veröffentlicht am: 29.05.2018