Bericht archiviert

Gewollt, aber nicht gekonnt

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die HSHL ist eine sehr ambitionierte Hochschule, doch leider steckt sie noch in den Kinderschuhen, will das aber nicht wahr haben. Lerninhalte sind nicht durchdacht und die Organisation eine Katastrophe. Sei es das Anmelden zu Klausuren oder aber die Weitergabe von wichtigen Informationen an Studierende. Da läuft noch einiges falsch.
Die Dozenten geben ihr Bestes und zeugen meist von Kompetenz.
Der Campus an sich ist neu und technisch sehr gut ausgestattet.
Um noch einmal auf die undurchdachten Lerninhalte einzugehen: nur als Beispiel. In 7 Semestern wird nicht ein einziges Mal das Thema "Online-Marketing" aufgegriffen. Meiner Meinung nach ein grober Fehler.
  • Neuer Campus, Ambitionierte Dozenten
  • Lerninhalte, Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jonas , 14.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.0
Sina , 12.04.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.6
Malte , 12.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Dominik , 02.03.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.6
Andrej , 05.02.2024 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
4.3
Benny , 30.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.7
Marvin , 11.11.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Judith , 17.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Holger , 12.10.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)
3.9
Felix , 29.09.2023 - Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Über Lukas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Schwerpunkt Green Business
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.02.2015
  • Veröffentlicht am: 09.02.2015