Für zukünftige Beschaffer!

Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)

Wer einmal vor hat in den Einkauf zu gehen, ist hier genau richtig! Es werden immer wieder entsprechende Beispiele in der Vorlesung gebracht. Ich persönlich habe mich aber mit "Sie als zukünftige Beschaffer..." nicht immer angesprochen gefühlt. Allerdings gibt es auch andere Fächerschwerpunkte die stark in die Richtung Supply Chain gingen. Hier habe dann auch ich mich gut aufgehoben gefühlt :)

Sophia , 11.07.2023 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Verena , 03.03.2023 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Anna , 15.11.2022 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Sophie , 23.10.2021 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Melissa , 21.12.2020 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Selin , 17.11.2020 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Lucas , 24.01.2020 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Tim , 15.01.2020 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Christian , 02.01.2020 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)
Carlo , 02.11.2018 - Digitaler Einkauf und Nachhaltiges Supply Chain Management (M.Sc.)

Über Sabrina

• Alter: keine Angabe