Studium mit Zukunftsaussicht

Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)

Abgesehen von der manchmal mangelhaften Organisation (ob in der Uni oder digital) ist der Studiengang an sich sehr interessant und vielfältig. Ob Programmieren, Grafikdesign, Journalismus oder Informatik. Von allem ist etwas dabei. Zudem hat man am Ende einen Ingenieursabschluss und viele Jobmöglichkeiten.

Helall hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.

Michaela , 30.11.2023 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Charlie , 04.11.2022 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Marie , 29.03.2022 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Charlie , 10.08.2021 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Laura , 09.03.2021 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
1.6
Unknown , 25.02.2021 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Anonym , 05.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Luca , 02.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Camik , 01.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Mandy , 01.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)

Über Helall

• Studienbeginn: 2019