Ein praxisnaher und berufsorientierter Studiengang

Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)

Der Studiengang bot mir die Möglichkeit aus unterschiedlichen Bereichen mich auf das zu spezialisieren, was mir am besten lag. So konnte ich herausfinden, wo mich mein beruflicher Weg hinführt.

In praxisnahen Seminaren konnte ich die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten anwenden und weiter ausbauen.

Ilka hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.

Michaela , 30.11.2023 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Charlie , 04.11.2022 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Marie , 29.03.2022 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Charlie , 10.08.2021 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Laura , 09.03.2021 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
1.6
Unknown , 25.02.2021 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Helall , 07.12.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Anonym , 05.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Luca , 02.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)
Camik , 01.04.2020 - Technisches Informationsdesign und Technische Redaktion (B.Eng.)

Über Ilka

• Abschluss: Ja