Online kann man alles machen

Technische Informatik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Man kann online auf die Webseite alles machen.
Die sind sehr organisiert und haben für die neue Studenten und Studentinnen online Vorkurse. Die meisten Dozenten sind sehr hilfreich und warten auf die anderen aber es gibt manchmal paar Sachen die Studenten müssen selber erledigen wie lern Methoden oder wegen Corona kann man zurzeit nicht dort bleiben um zu lernen.

Mohammad-Saleh hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 60% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 50% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    56% meiner Kommilitonen lernen sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für ihre Klausuren.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 50% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    Auch 60% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten nur mit etwas Glück erreichen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Mohamad , 05.04.2024 - Technische Informatik (B.Eng.)
4.2
Lara , 13.02.2024 - Technische Informatik (B.Eng.)
2.9
Alex , 19.01.2024 - Technische Informatik (B.Eng.)
5.0
Ahmed , 18.12.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
1.9
Anonym , 26.11.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
4.0
Samuel , 15.11.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
4.3
Nick , 15.11.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
4.7
Götz , 09.03.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
4.4
Julian , 31.01.2023 - Technische Informatik (B.Eng.)
4.0
Kai , 31.03.2022 - Technische Informatik (B.Eng.)

Über Mohammad-Saleh

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Esslingen Flandernstraße
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.10.2021
  • Veröffentlicht am: 14.10.2021