Gute Inhalte!

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und geben sich sehr viel Mühe in der Vorlesungen. Nur ist bei uns ein klarer dozentenmangel zuerkennen. ansonsten find ich die Hochschule könnte mehr Veranstaltungen außerhalb der Uni machen und auch das studentische Leben attraktivieren.

Theorie und Praxis

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

In einem Modul im 1. Semester haben wir die Prozessschritte eines Automobilkonzern und wurden nach der letzten Vorlesung von unserem Dozenten eingeladen, zu einer Führung in dem besagten Automobilkonzern. Durch diese Führung hat man einen noch besseren Eindruck bekommen von den Dingen die man in der Vorlesung gelernt hat!

Gute Balance zwischen Wirtschaft und Technik.

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Das Studium ist gut geeignet für Leute die sich nicht zwischen einem technischen und wirtschaftlichem Studium entscheiden können. Es gibt einige technische Fächer, diese sind aber nicht zu schwierig und ausführlich wie bei einem ingenieursstudium. Dazu hat man einige Fächer die sich auf die Auto Industrie beziehen.

Cooles Studium mit Höhen und Tiefen

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Studium hängt sehr von den Dozenten ab. Super nahes Praxiserlebnis durch manche Dozenten und Professoren. Wer Autos und Wirtschaft mag ist hier richtig !
Ich würde es wieder anfangen zu Studieren und empfehle es klar weiter, auch wenn die Hochschule an der Flanderstraße etwas in die Jahre gekommen ist.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.