Bereue es keine Sekunde TAB zu studieren

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Nur zu enpfehlen, wenn man die Schnittstelle kennenlernen will.
Vorallem wird eher die Breite und nicht so stark die Tiefe an Wissen gelehrt, welches im Arbeitsleben später (je nach Werdegang) nützlicher ist. Bei Allem wird versucht sehr anwendungsnah zu bleiben.

Super Studiengang und interessanter Unterricht

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Ich studiere zurzeit Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie im dritten Semester. Aktuell bin ich super zufrieden damit. Der Unterricht wird meist sehr spannend und durchdacht von den Professoren angeboten. Zudem herrscht immer ein direkter Austausch zwischen Schülern und Professoren. Egal was man für Fragen hat, man kann sie immer per Email etc. stellen und bekommt dann schnell eine Antwort.

Gute Inhalte!

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und geben sich sehr viel Mühe in der Vorlesungen. Nur ist bei uns ein klarer dozentenmangel zuerkennen. ansonsten find ich die Hochschule könnte mehr Veranstaltungen außerhalb der Uni machen und auch das studentische Leben attraktivieren.

Theorie und Praxis

Technische Betriebswirtschaft / Automobilindustrie (B.Sc.)

In einem Modul im 1. Semester haben wir die Prozessschritte eines Automobilkonzern und wurden nach der letzten Vorlesung von unserem Dozenten eingeladen, zu einer Führung in dem besagten Automobilkonzern. Durch diese Führung hat man einen noch besseren Eindruck bekommen von den Dingen die man in der Vorlesung gelernt hat!

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.