Bericht archiviert

Sehr guter, aufbauender Master!

Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Im Masterstudium Technikpädagogik lernt man zu seinen ohnehin vorhandenen technischen Fähigkeiten noch die pädagogische Grundlage und das Wissen eines Zweitfaches hinzu. Dieses wappnet einen angehenden Lehrer für berufliche Schulen perfekt für den Schultag - besser als ein Quereinstieg. Die Fakultät für Berufspädagogik in Stuttgart ist deutschlandweit führend und hervorragend besetzt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Paula , 14.05.2023 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt
4.0
Maggie , 17.01.2022 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.5
Burcu , 08.12.2017 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.7
Lisa , 21.09.2016 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt
2.8
Nicole , 19.01.2016 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.6
Katharina , 13.01.2016 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.8
Ina , 20.08.2014 - Technikpädagogik (M.Sc.) Lehramt

Über Markus

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2017
  • Veröffentlicht am: 25.09.2017