Studium Technikpädagogik

Master Technikpädagogik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Technikpädagogik interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Technikpädagogik auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
FOM Hochschule (10 Standorte)
access_time5 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time3 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Master Technikpädagogik

Sehr tolle Erfahrung!
Sarah, 26.05.2023 - Pädagogik & Digitales Lernen, FOM Hochschule
Die Dozenten waren wirklich sehr kompetent und auch wenn man mal irgendetwas nic...
Kombination der Fachgebiete
Paula, 14.05.2023 - Technikpädagogik, Uni Stuttgart
Kombination aus Fachdidaktik und Fachinhalten im technischen Kontext sehr spanne...
Erwartungen sind nur teilweise erfüllt.
Larissa, 01.04.2022 - Pädagogik & Digitales Lernen, FOM Hochschule
Ich habe mir von dem Studiengang deutlich mehr erhofft. Gerade der Anteil zum Di...
Sehr breit gefächert
Maggie, 17.01.2022 - Technikpädagogik, Uni Stuttgart
Ich habe eine gute Erfahrung gemacht mit sehr netten Dozenten und eine große Aus...