1. home Home
  2. chevron_right Technik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Julius fragt am 01.08.2021

Kann ich Technik ohne Vorkenntnisse studieren?

Ja es wird bei null angefangen, du solltest aber schon wissen wie man einen Hammer hält und einen Lötkolben anfasst, zudem solltest du keine Angst vor Maschinen haben.
Der Rest wird dir gezeigt
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Ja das ist möglich. Aber Vorkenntnisse oder auch Berufserfahrung helfen, besonders im späteren Schulalltag. Das Studium beginnt aber mit Grundlagen, also kein Problem.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 12.08.2021
Ja, das Zwei-Fächer-Bachelor Fach Technik ist so konzipiert, dass man es auch ganz ohne Vorkenntnisse studieren kann. Du brauchst auch keinen NC in der Uni Oldenburg dafür.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen