Das Studium "Technical Management" an der staatlichen "HHN - Hochschule Heilbronn" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Das Studium wird in Heilbronn und Künzelsau angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Deutsch, Englisch

Technical Management
Hochschule Emden/Leer

Gute praxisnahe Lehrinhalte

Technical Management

Die vielen Dozenten aus der Wirtschaft und die gewählten Lehrinhalte vermitteln viel interessante Informationen, die in der Praxis hohe Anwendungen bringen. Vor allem Präsenatationen gut zu gestalten und zu halten konnte sehr gut vermittelt werden, was in Unternehmen heute eine hohe Wichtigkeit besitzt.
Darüber hinaus ist das Umfeld und das Klima in dem Studiengang sehr gut. Auch die Prganisation des Studiengangs lief problemlos.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019