1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Bühne & Tanz
  5. chevron_right Szenische Künste
  6. chevron_right Bachelor
Studium Szenische Künste

Bachelor Szenische Künste

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Szenische Künste? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Szenische Künste Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hildesheim (Hildesheim)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Szenische Künste

Theorie und Praxis
Nina, 24.01.2024 - Szenische Künste, Uni Hildesheim
Die Inhalte werden von sehr kompetent Dozierenden vermittelt. Der Studiengang ze...
Gemeinsam sich auf Augenhöhe begegnen
Sarah, 20.01.2024 - Szenische Künste, Uni Hildesheim
Ich habe bis jetzt immer offen und ehrlich mit den Dozent:innen und Mitstudent:i...
Erstsemester and Der Uni
Kelsea, 06.11.2023 - Szenische Künste, Uni Hildesheim
DISCLAIMER: Ich bin mir selbstverständlich darüber bewusst, dass man so kurz nac...
Dein Studium, deine Verantwortung
Ezra, 16.09.2023 - Szenische Künste, Uni Hildesheim
Ich studiere gerne auf dem Kulturcampus und das liegt vorrangig an den Studienin...
Sehr gute Einführung zu Semesterbeginn
Lotte, 31.10.2022 - Szenische Künste, Uni Hildesheim
Mein Studium hat noch gar nicht richtig begonnen, am meisten kann ich also zur E...