Studiengangdetails

Das Studium "Szenische Forschung" an der staatlichen "Ruhr Uni Bochum" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Bochum. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Bochum

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Sympathisch chaotisch

Szenische Forschung (M.A.)

Bericht archiviert

Nicht unbedingt für eine „professionalisierung“ zu empfehlen. Ein kleiner sympathischer Studiengang mit netten aufmerksamen Dozierenden aber für einen praktische angelegten Studiengang gibt es nicht die möglichen und wichtigen Mittel, wie Bühne etc. Dennoch sind alle stets bemüht den Studiengang zu verbessern und neu zu gestalten.

Entscheidung nicht bereut

Szenische Forschung (M.A.)

Bericht archiviert

Habe meine Entscheidung nicht bereut. Man kann sich frei entfalten neben den Pflichtveranstaltungen. Dieser Studiengang entwickelt sich immer weiter und man kann als Student teil dessen sein. Man wird gehört und die Betreuung der Dozenten ist sehr gut.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023