Das Studium "Advanced Systems Design (Systemtechnik)" an der staatlichen "Hochschule Aalen" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Aalen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 414 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Bibliothek und Dozenten bewertet.

Deutsch, Englisch
Aalen

Letzte Bewertung

Caro , 29.10.2018 - Advanced Systems Design (Systemtechnik)

Systems Engineering and Management international
THU - Technische Hochschule Ulm
Hochschule Flensburg
Hochschule Koblenz
OTH Regensburg
Embedded Systems for Mechatronics
FH Dortmund

Super Betreuung - sehr flexibel!

Advanced Systems Design (Systemtechnik)

Man kann sich wirklich sein Studium so zusammensetzen wie es am besten passt - Interessen und vorkenntnisse werden zu 100% berücksichtigt. Die Bewerbungsphase ist super entspannt, wer wirklich interesse an Forschung hat bzw. über 3 semester an einem Thema arbeiten will ist absolut richtig!

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019